Freitag, 6. Juni 2014

Leseröllchen #3

Die Leseröllchen setze ich weiter in der Lerntheke der Klasse 4 ein!

Die Differenzierung entsteht durch die Länge und  der Sätze - sowie durch die Anzahl der Röllchen, die die Schüler lesen, umsetzen und abschreiben sollen!

Wieder habe ich die Röllchen auf vier unterschiedlich farbige Seiten Papier gedruckt!

Alle Schüler haben eine laminierte Karte auf der die Anzahl und die Farbe der Röllchen steht!

Sie arbeiten mittlerweile sehr selbstständig damit!

Eine neue Idee ist es - auf den Röllchen auch Fragen zu formulieren! :)  Vielen Dank für diese Idee!!

Hier der Link zu den Leseröllchen zum ST - und SCH (in leicht und schwer)
Wie aus dem Papier Leseröllchen werden, könnt ihr in den anderen Leseröllchen-Posts nachlesen!


Viele Grüße - Vanessa

Keine Kommentare: