Montag, 3. August 2015

Ferienende - und steinschwanger ...

Uih ... so langsam sollte ich wieder früh aus den Federn kommen!
So langsam sollte ich mich an den Gedanken gewöhnen, dass die Kollegen und Schüler bald auf mich warten!
Und so langsam macht das Überlegen und Tippen am Computer auch wieder Spaß!

Nach einer super Woche an der Ostsee geht's also jetzt wieder (langsam) los!

Und weil wir soooo viele Steine am Strand gesammelt haben (Muscheln gab es wenige in Meck-Pomm) - kam mir die Idee, eine Lesekiste mit Steinen für die Schüler vorzubereiten.

So ähnlich wie Knopfkiste von Susanne soll sie werden!

Denn es gibt so viele schöne, unterschiedliche Steine!

#iseefaces - Schräge Steintypen! :)

Vielleicht wird ja die/der ein/e oder andere auch "steinschwanger" im Urlaub und kehrt mit Schätzen heim!

Man kann die Steine natürlich auch noch nach Farben und Größen sortieren - Türme mit ihnen bauen, LandArt ausprobieren (Spiralen legen etc.) und und und!



Euch noch schöne Ferien - Vanessa